Das ist DJ Oli...

Geboren bin ich im Jahre 1986 in Preetz, aufgewachsen in Wattenbek und Umgebung. Seit 2016 wohne ich mit meiner Frau und unserer zwei Kindern im schönen Plön.

Schon seit seiner Jugend begleitet ihn die Musik auf Schritt und Tritt.

Seine ersten Erfahrungen sammelte er als Hobby-DJ bei Freunden und Familie; seit 2009 stellt er seine professionellen DJ-Künste auch bei Hochzeiten, Geburtstagen und diversen Veranstaltungen unter Beweis.

Sein Anspruch sind seine Kunden.

Um die Veranstaltung so perfekt wie möglich für Sie zu gestalten, steht er Ihnen mit seinem Wissen und seinen Erfahrungen zur Seite.

Hinter seinem DJ-Pult ist er ein Allrounder und passt sich seinen Kunden und deren Gästen individuell an, damit jede Veranstaltung für alle zum Erfolg wird.

Was bedeutet DJ für mich?

 

Es ist für mich mehr als nur Musik aufzulegen, es ist die Liebe zur Musik.

Es ist auch Nette kollegen kennen zu lernen,

zu Netzwerken und evt auch mal eine Familienfeier zu verpassen.

Es ist auch das vorbereiten auf die Feier,

das Equipment zu pflegen und zu warten oder sich in neue Technik einzuarbeiten.

Es ist auch Musik zu recherchieren,

Was es wieder für tolle Songs gibt und wie man diese ins Programm integrieren kann.

Es ist auch,

viel früher als die Gäste da zu sein, um die Technik aufzubauen und zu testen.

Aber dann kommt der Moment, den ich so liebe, wo sich die Tanzfläche füllt und man die leuchtenden Augen der Gäste sieht, wie sie fröhlich feiern und die Welt drumherum vergessen, das ist einfach unbeschreiblich.

Für diesen Moment kann man die sorgen und nöte mal hinten anstellen,

denn das ist genauso wichtig wie alles andere, einfach mal den Kopf frei bekommen.

Dann fängt die Arbeit eines DJs erst richtig an.

Erinnerung durch Musik zu schaffen, mit dem richtigen Titel, im richtigen Moment für die Menschen zu kreieren, die gerade auf der Tanzfläche sind.

Ein DJ zu sein ist mehr als nur auf den Play Button zu drücken, man steht in einem Raum voller fremder Menschen, die man noch nie gesehen hat und doch irgendwie verstehen muss.

Es ist die Arbeit vom DJ, die Menschen zu lesen und zu beobachten, um genau ihren Musikgeschmack zu treffen, damit diese Personen einen einzigartigen Abend erleben.

Ein Dj zu sein ist nicht nur ein Job,

sonder Leidenschaft, was nicht von heute auf morgen kommt.

Mfg Oliver

(DJ OLI)

724B9B4A-F669-4EA4-906E-7EBEA65BCBA8_1_102_o